Freitag, 20. April 2012

Freitags-Füller



Nachdem ich die letzten zwei Tage leider wenig zum posten gekommen bin, heute mal zu Beginn ein Freitags-Füller...und diesmal sogar ganz pünktlich! :)

1. Meine Nachbarn wechseln ständig, oder zumindest empfinde ich das so.
2. Das Buch, das ich mir neulich bestellt habe war ein Fehlkauf..
3. Es hört sich vielleicht komisch an, aber nach meiner bestandenen Prüfung heute bin ich noch motivierter für die Uni weiter zu arbeiten.
4. Tendenziell rede ich immer ein wenig zuviel.
5. Ich habe immer gedacht, dass ich eine mathematische Null bin, aber anscheinend...
6. Bridget Jones finde ich total witzig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Abend mit meinen Freunden in der Stadt, morgen habe ich faulenzen und Kino geplant und Sonntag möchte ich zwar auch faulenzen, werde aber eher an meiner Bachelorarbeit weiterschreiben müssen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen