Montag, 16. April 2012

[TAG] Frühling

So ihr Lieben,

Weil es heute den ganzen Tag soooo kalt und grau draußen war, stimme ich mich in Gedanken schon mal auf den Frühling ein und mache den Frühling-TAG, da eine meiner liebsten Youtuberinen ja meinte, alle können sich getaggt fühlen. 

1. Es ist warm draußen. Was ziehst du an? Ein Rock ein Kleid oder eine lange Hose?

Also, jetzt wo der Frühling langsam beginnt freue ich mich doch schon sehr auf Kleider und Röcke. Tendenziell ziehe ich aber häufiger Röcke an.

2. Welche Farben verbindest du mit dem Frühling?

Gelb, Grün, Rosa,...aber v.a. denke ich Gelb und Grün!

3. Du planst einen Tag mit deinem Freund/Freundin,wie und wo würdest du ihn am liebsten verbringen?

Bei schönem Wetter würde ich gerne ein Picknick auf einer grünen Wiese, also im Park oder im Wald machen und da einfach die Sonne genießen.

4. Du kaufst dir deine erste Kugel Eis? Welche Sorte ist das?

Banane oder Joghurt.

5. Du möchtest dir ein neues Top kaufen? Welche Farbe könnte es haben;Pink,gelb,lila oder Orange?

Diese Saison könnte gelb ganz weit vorne liegen.


6. Stiefel,Pumps oder Sneakers?

Ballerinas! Tja, und wenn das keine Option ist, würde ich - so sehr ich Stiefel im Winter liebe - zu den Sneakers greifen, da ich in Pumps kein besonders gute Figur mache.

7. Seidenschalhalstuch oder Schal?

Also, im Frühling liebe ich leichte Schals.

8. Blazer oder Mantel?

Blazer, da ich den Mantel jetzt fast den ganzen Winter getragen habe.

9. Picknick oder Eiskaffee?

Auf jeden Fall Picknick. Nicht nur weil ich Eiskaffee gar nicht so gern mag, sondern weil ich Picknick auch mit grüner Wiese und viel Spaß verbinde.

10. Wie lässt du einen schönen Frühlingstag ausklingen?

An einem lauen Abend würde ich mich wahrscheinlich in ein kleines Innenstadt-Cafe setzen, das die Möglichkeit bietet draußen zu sitzen und mir noch einen kleinen Schlummertrunk gönnen. :)

So ihr Lieben, das war jetzt mein Frühlings-TAG! Ich lade jeden von euch herzlich dazu ein bei dem TAG mitzumachen... :)


Wer den [TAG] gerne ausfüllen würde, soll das bitte gern tun. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar mit dem Link zu eurem ausgefüllten [TAG] hier lassen würdet, damit ich mir eure Antworten dann auch durchlesen kann. :)
Viel Spaß!

2 Kommentare:

  1. Hatte dir auf meinem Blog schon geantwortet, füge hier aber noch was hinzu :) Bei diesen Statementketten bin ich mir nicht immer gaz sicher, finde sie schön aber denke manchmal dass sie zu sehr wie ein halsband rüberkommen,deswegen habe ich mir noch keine gekauft :D

    liebe Grüße :)

    www.harmonyiseverything.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, sry! Ich hab beim ersten Beitrag vergessen auf "per E-Mail abonnieren" zu drücken, deswegen, hab ich das jetzt nicht gesehen zuerst! Tut mir leid...:)
      Aber nett, dass du dich jetzt nochmal gemeldet hast! Ja, ich kenne das, mir gefallen sie total gut, aber ich trage sie auch eher selten... :) Irgendwann werd ich eh noch bei der "Lieblinge"-Serie weitermachen und da werd ich sicher Ketten auch noch herzeigen. Also, mal schauen! ;)
      Aber falls du dich noch entschließen solltest, eine von den Ketten zu kaufen, kannst mir ja Bescheid geben, welche es geworden ist! :)

      ganz liebe grüße :)

      Löschen