Sonntag, 15. April 2012

Immer wieder Sonntags...

Heute ist bei uns Wahlsonntag und aus diesem Grund wird mein "Wort zum Sonntag" vielleicht auch ein bisschen auf diese Wahlen bezogen sein. 

:Gesehen: wieder einmal viel zu viele Youtube-Videos...*hach*
:Gelesen: Collage City und (ich gestehe) The Hunger Games-Catching Fire
:Gehört: obwohl das sonst nicht so meinem Musikgeschmack entspricht: Topoke - Africa Moto
:Getan: für die Uni gearbeitet (Collage City), meine Nägel ablackiert und ihnen eine ausgiebige Pflege gegönnt und wählen bin ich auch noch gegangen,...
:Gegessen: heute das erste Mal Hirse und muss sagen ich bin überzeugt! :)
:Getrunken: Wasser, Cola light, Tee
:Gedacht: was noch alles zu tun ist und wie schön noch ein paar extra Ferientage wären.
:Gefreut: das ich einen Teil meiner Uni-Arbeit endlich hinter mir habe!
:Geärgert: über die Wahlergebnisse
:Gewünscht: das die Püfungen endlich vorbei wären, ich gemütlich in den Urlaub fahren könnte
:Gekauft: in Gedanken wäre mein Einkaufswagen voll, leider ist mein Geldbeutel aber leer und die Geschäfte geschlossen.
:Geklickt: Facebook, ein paar Online-Shops, Blogs und Vlogs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen