Sonntag, 22. April 2012

Immer wieder Sonntags

:Gesehen: endlich die Tribute von Panem
:Gelesen: The Hunger Games-Catching Fire, Complexity and Contradiction
:Gehört: Caligola - Forvie Forget |klick|
:Getan: aufgeräumt, Musik gehört, im Asos Onlineshop gestöbert,...
:Gegessen: Nudeln mit Lachssoße
:Getrunken: Wasser
:Gedacht: dass ich morgen dringend zur Bibliothek gehen muss
:Gefreut: über meine wiederentdeckte Parfum-Pröbchen-Sammlung
:Geärgert: dass ich solange mit dem Aufräumen gewartet habe, bis es wieder viel zu viel war
:Gewünscht: dass sich das Geld in meinem Geldbeutel endlich wieder vermehrt, ... nun ja...
:Gekauft: mein Einkaufswagen im Asos Onlineshop ist voll,...wird gleich abgeschickt!
:Geklickt: Facebook, ein paar Online-Shops, Blogs und Youtube

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen