Samstag, 21. April 2012

[TAG] Dies oder Das

Und ein weiterer kleiner TAG (den FrühlingsTAG könnt ihr hier finden |click|) heute für euch, weil ich einfach so Lust darauf hatte gerade! :)

MAKE-UP:
Blush oder Bronzer:  Blush 
Lipgloss oder Lippenstift: Lippenstift
Eyeliner oder Mascara: Mascara, weil ich Eyeliner zwar gerne aber nicht alleine trage
Foundation oder Concealer: Foundation
dezenter/neutraler oder bunter Lidschatten: dezenter/neutraler Lidschatten
gepresster oder loser Lidschatten: gepresster Lidschatten
Pinsel oder Schwämmchen: Pinsel


NAILS:
KIKO oder Rimmel: Rimmel, KIKO hab ich noch zu wenig getestet
Kurze oder lange Nägel: kurze Nägel
Falsche oder natürliche Fingernägel: natürliche Fingernägel
Heller oder dunkler Nagellack: eher heller
einfarbige oder aufwendig( mit Muster und/oder Steinchen) verzierte Nägel: einfarbig


BODY:
Parfum oder Body Splash: Parfum, weil Body Splash verwende ich so gut wie nie
Body Lotion oder Body Butter: BodyButter, weil ich die von The BodyShop liebe
Lush oder andere Badeartikel - Firmen: eigentlich gar keine Favoriten muss ich gestehen


FASHION:
Jeans oder Trainingshosen: nach draußen sicher Jeans, zu Hause eher Trainingshosen
kurze oder lange Ärmel: kurze Ärmel
Röcke oder Kleider:Kleider gefallen mir gut, aber ich trage öfter Röcke
Streifen oder Karomuster: im Moment wahrscheinlich Streifen
Stiefel oder Boots: Stiefel, aber im Winter liebe ich meine EMU-Boots
Schals oder Mützen: Schal - Mütze - Schal...schwere Entscheidung, aber eher Schal
kleine oder lange, große Ohrringe: große Ohrringe
Halsketten oder Armbänder: Halsketten
hohe oder flache Schuhe: flache Schuhe
New Yorker oder H&M: H&M
Jacken-Pulli oder Hoodie: Jacken-Pulli


HAARE:
glatt oder lockig: gefällt mir beides, ich wechsel das immer ab
offen oder zusammengebunden: draußen meistens offen, zu Hause zusammengebunden
Bobby Pins oder Haarspangen: Haarspangen
Haarspray oder Haargel: Haarspray
kurz oder lang: lang
hell oder dunkel: dunkel - wobei das von zu Typ zu Typ anders ist


ANDERES:
Regen oder Sonne: Sonne
Sommer oder Winter: Frühling und Herbst...sonst kann ich mich da auch nicht entscheiden
Frühling oder Herbst: beides
Schokolade oder Vanille: eher Vanille...beim Eis aber eher Schokolade
Weihnachten oder Geburtstag: Weihnachten, weil sich da alle freuen können und nicht nur ich


Jeder der diesen [TAG] gerne machen würde, ist herzlich dazu eingeladen...ich würde mich freuen, wenn ihr mir in der Kommentarbox eine Nachricht hinterlasst mit dem Link zu eurem ausgefüllten [TAG].

Viel Spaß beim Ausfüllen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen