Freitag, 27. April 2012

Freitags-Füller

Hallo ihr Lieben!!



Freitags-Füller


Once again, ein kleiner Freitags-Füller! :)

1. Ich lese im Moment soooo viel für die Uni, dass meine eigenen Bücher ein bisschen auf der Strecke bleiben.
2. Heute Abend gilt beim Kochen: Resteverwertung
3. Am Montag ist mein letzter freier Tag, bevors wieder an die Arbeit geht (und halt Feiertag am Dienstag).
4.  Reisen bleibt wohl vorerst nur ein Traum.
5.  Im übrigen freue ich mich, dass das Wetter heute so super ist .
6.  Mittwoch-Abend war sehr besonders für mich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend , morgen habe ich die Nacht der Forschung geplant und Sonntag möchte ich mich davon dann erholen !

Tja, das wars auch schon wieder mit dem Freitagsfüller! Ich werde mich demnächst hoffentlich wieder mehr zum Schreiben aufraffen! :)

Bis bald...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen