Freitag, 20. April 2012

Lieblinge: Ohrringe #1

Hallo ihr Lieben,

Heute möchte ich meine "Lieblinge"-Serie weiterführen und euch meine Ohringe #1 zeigen. Anders als bei den Ringen werde ich euch hier Sammelfotos zeigen, weil es wirklich schwer ist "Lieblinge" auszuwählen, weil ich je nach Lust und Laune wirklich sehr gerne abwechsle. Heute möchte ich beginnen mit meiner Ohrring-Aufbewahrung. Vielleicht wäre das ja für einige von euch auch eine Option.


Ich finde das Brett eigentlich wirklich ganz dekorativ - obwohl es schöner aussieht, wenn es nicht ganz so überfüllt ist, wie meines im Moment.

Generell ist es wirklich ganz einfach zu machen. Ihr braucht dazu nur:
  • ein Holzbrett (so weich, dass ihr was reinschrauben könnt)
  • Farbe,  Dekomaterialien - eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt
  • Schrauben, die am Ende so einen Metallring haben (falls ich eine passende Abbildung finde - ergänze ich sie noch)
  • und ein bisschen Zeit um alles zusammenzubasteln
Vom Prinzip her also ganz einfach und sieht trotzdem ganz lustig aus - meiner Meinung nach...

Leider, ist mein Brett schon sehr, sehr voll und ich muss mir dringend mal ein Neues basteln...Es sind auf dem Foto jetzt auch noch nicht alle meine Ohrringe drauf, der Rest folgt sicher noch in #2!
V.a. Stecker und kleinere Ohrringe fehlen noch ganz aber auch ein paar meiner neuesten Eroberungen. Entweder warte ich damit bis ich mein neues Brett fertig habe oder ich zeige sie euch so nochmal...mal schauen! Sie folgen auf jeden Fall, sofern ihr sie noch sehen wollt...

Wie bewahrt ihr eure Ohrringe so auf?






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen